Internationales Tourismus- und Hospitality Management
Lehrbuch mit theoretischen Grundlagen zu touristischen Internationalisierungstendenzen
Das Lehrbuch Internationales Tourismus- und Hospitality-Management behandelt erstmalig umfassend Grundlagen zu theoretischen Erklärungsversuchen der Internationalisierung, der Koordination der strategischen Planung sowie unternehmerischen Markteintrittsstrategien und Entscheidungskonzepten der strategischen Internationalisierung. Somit systematisiert das Lehrbuch Erklärungsansätze des internationalen Managements und des Tourismus- und Hospitality-Management. Die Inhalte sind übersichtlich gegliedert. Ergänzend veranschaulichen Abbildungen, Tabellen, ein Glossar und Abkürzungsverzeichnis den Inhalt. Mit dem Lehrbuch wird insbesondere auf Veränderungen im Tourismus und der verschärften Wettbewerbssituation durch Globalisierungs- und Internationalisierungstendenzen reagiert.

Das Lehrbuch Internationales Tourismus- und Hospitality-Management ist ab sofort für 29,90 € im Verlag „bod Books on demand“ und im Buchhandel (ISBN 978-3-8423-7900-8) erhältlich. Für weitere Informationen und Bestellungen kontaktieren Sie bitte Frau Nilgün Acik · Tel.: 030-85731720 · Fax: 030-85075082 · Email n.acik@hoga-denkfabrik.de · Web: www.hoga-denkfabrik.de